TOMm
26.09.2021
Ich wollte schon vor einem halben Jahr nicht mehr kommen, wegen der angeblichen 40% Senkung der Preise.
Die Geschäftsleitung denkt doch ick bin doof.
In einigen Tarifen haben die sogar um 42% angezogen.!!!
Letztes Wochenende war der Hammer, kaufte dort zwei volle Tageskarten, Sauna macht erst 14.00 Uhr auf, da ich nur in der Sauna bin wollte ich mich dort umziehen und dann noch ins Bad schwimmen gehen, was ich schon öfter so gemacht habe.
Die nette Dame große Brille roter Lippenstift, telefonierte mit einem Felix in der Sauna der mich und noch zwei andere wartende Gäste ABMAHNTE, die Sauna ist erst ab 14.00 Uhr geöffnet und ich solle mich an die Regeln halten und unten im Bad einen Schrank nehmen , es war bereits 13.40 nach 20min könne ich dann mir einen Schrank in der Sauna nehmen.
Kundenfreundlichkeit und Nähe sieht anders aus.
Habt ihr schon gehört ,das der Kunde Euer Arbeitgeber ist. Bitte unbedingt auch Preispolitik überdenken.
Beispiel ErdbeerKarl, um so mehr ich mit meinen Kindern Karussell fahre um so preiswerter wird es, der versteht Kundenbindung.
Trotzdem schöne Tage noch

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: