ND
26.09.2021
Wir waren zu viert in dem Bad...fast 50 Euro für Eltern mit zwei Kinder ?! Echt übertrieben! Kinder werden nach Größe berechnet? Sowas ist echt ne Frechheit ! Wo gibts denn sowas ? Ist das denn gerecht ? Was ist wenn das Kind angeblich an die 1m grenze kommt und dann 10 euro kostet, bei grad mal drei Jahren. Kleiner Tipp an alle, ziehen sie ihrem Kind die Schuhe aus, bevor es gemessen wird. Die Schuhe ausziehen müssen sie sowiso gleich nach Kasseneingang!! Würde der Preis ab Alter berechnet, dann gäbe es keine Diskusion..Eltern müssten das Alter mit Pass nachweisen.
Sei es drum, für das marode Bad ein Tropfen auf den heißen Stein !
Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt! Mag sein, das es für Einheimische günstiger ist...da Preispolitik nach Außen nicht durchschaubar im Internet.
Bestimmt wollen sie doch die Touristen nicht verärgern...sondern gewinnen! Auf dauer zieht nicht der Badegast den kürzeren...sondern das Bad. Also Preis müsste nochmal überlegt sein... dann wäre es auch ok.
Gut ist im Aussenbereich das Wasser Schiff für Kinder und ein Außenbecken, das auch von den Enten gern genutzt wird.
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: