OstseeTherme Usedom-Ahlbeck in Ostseebad Heringsdorf

90 Bewertungen

Kontakt

OstseeTherme Usedom-AhlbeckLindenstr. 60, 17419 Ostseebad Heringsdorf
www.ostseetherme-usedom.de
Telefon: 038378/273-0

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
14
3 Sterne
11
2 Sterne
9
1 Stern
30

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 33 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind Sitzbänke im Wasser, ein Babybecken (33 bis 34 Grad) mit wasserspuckenden Entchen und einem wasserspuckenden Frosch, ein Wasserfelsen mit Wasserfall im Kinderbecken, ein Solebecken, eine Wasserrutsche, Massagedüsen (Unterwassermassage), Massageliegen (Brodelliegen), Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), eine Badegrotte, ein ganzjährig nutzbares Außenbecken, Gastronomie, ein Dampfbad, ein Ruhebereich sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 31 Grad, einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Thermalbades? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ostseebad Heringsdorf und der umliegenden Region erhöht.

Preise

Preise finden Sie auf www.ostseetherme-usedom.de oder telefonisch unter 038378/273-0.

Beiträge (4)

Birgit F.
18.04.2016
Ich war am 16,04,2016 im Bad.Wir (mein Mann,mein Enkel und ich) hatten eine Familienkarte für 3 Stunden.Als wir das Bad verließen ,ist uns ein Werbeschild aufgefallen.Geburtstagskinder ob groß oder klein haben am Geburtstag freien Eintritt.!!!! Ich hatte an diesem Tag Geburtstag.An der Kasse fragte ich nach,ob ich den Eintritt erstattet bekomme.Ich hatte die Werbung erst am Ausgang des Badebereiches bemerkt.Antwort: zu Spät...Trotzdem schönen Tag.Schade hätte mehr Entgegenkommen erwartet.Am Eingang das Schild war unscheinbar an der Seite.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
schneider
12.11.2014
Der Saunabereich ist absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keine Abgrenzung zu den Ruhebereichen. Ruhen und Entspannung ist nicht möglich. Außenbecken war kalt. Leider gibt es auch kein Handyverbot und mehrer Gäste, die unbedingt erreichbar sein mußten. Dann fiel auch noch eine ausländische Großfamilie ein, die nur laut war und in Badebekleidung im Saunabereich unterwegs war. Wir werden bestimmt nicht mehr in die Ostseetherme gehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
heidimeier
15.08.2014
Am 29.7.14 besuchten wir abends den Saunabereich, nach kurzer Zeit im Außenruhebereich bemerkten wir, und auch andere Gäste, eine Ratte im Bereich des Rollkastens für die Poolabdeckung. Unser Hinweis an den Mitarbeiter, der den Aufguss danach tätigte, wurde mit einem "launigen" Scherz über Wanderratten in Ahlbeck (vielleicht das neue Wappentier?) beantwortet. Eigentlich doch aber ein Fall für Ordnungs- + Gesundheitsamt und Schädlingsbekämpfung, oder?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bademeister
09.06.2014
Das Bad befindet sich in einen katastrophalen Zustand und es wird am Personal, Sauberkeit und Wassertemp. gespart, dazu sind die Preis enorm zu hoch!
Einmal und nie wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: