JanaAusBerlin
25.04.2024
Also wir sind extra aus Berlin hin gefahren und waren total enttäuscht. Für Kinder gibts echt bessere und billigere Schwimmbäder.
Für Kleinkinder gibt es nur eine ganz kleine Planschecke, die allerdings sehr voll war und meine Tochter sich dort nicht rein getraut hat, weil sie sofort umgerannt wurde.
Ansonsten gibt es noch zwei weitere Becken + ein Sole Becken (in dem Ruhe herrscht) + 2 Rutschen, die uns nach 1 mal ausprobieren sehr weh getan haben.
Der Wellengang ist so stark, dass die ersten Liegen alle komplett unter Wasser stehen.
Unsere Zwei Menüs im Restaurant hatten auch kein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. (Überteuert!)
Das Personal ist total unfreundlich. Das fängt am Eingang an... geht über die Bademeister bis zu den Mitarbeitern im Restaurant.
Ich würde es für Familien und Jugendlichen absolut nicht weiter empfehlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: