M.Kai
25.04.2024
Um es vorweg zu nehmen: Das Bad ist nicht zu empfehlen, klein laut, schmutzig unfreundliches Personal!
Bisher waren wir noch nicht in allzu vielen Erlebnisbädern aber dieses Bad ist ein Reinfall.
Die Becken sind alle sehr klein und das Wasser schmutzig. An den zwei Röhrenrutschen muss stets angestanden werden, da es ja sonst keine weiteren Attraktionen gibt. 1x pro Stunde wird das Wellenbad angestellt, für satte 5 Minuten! Dann gibt es da noch ein Strömungskanal der so klein bzw. kurz ist, so dass dieser ständig überfüllt ist.
Die Bademeister oder besser Aufseher sind am Wellenbecken ständig dabei in ihre Pfeifen zu pusten und die Leute bei den kleinsten Sinnlosigkeiten zu Recht zu pfeifen. Zum allgemeinem Lärmpegel wird noch laute Musik gespielt, dabei entsteht eine Akustik zu wegrennen. Wer (richtig) schwimmen will, muss für das 25m Becken extra zahlen. Und was die Überwachungskameras im Umkleidebereich so alles filmen, weiß man dann ach nicht so genau. So etwas habe ich bisher auch noch nicht erlebt, Kameras in der Umkleide! Unglaublich!

Wir hätte die durchaus repräsentativen Kommentare meiner Vorgänger lieber vorher lesen sollen. Und die Geschäftsleitung des Bades sollte dies auch tun!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: