silke
19.04.2024
Wir hatten das Pech, dass wir an einem völlig überfüllten Tag da waren.Zwei Kinder und nicht eine Liege oder Stuhl frei! Da in einer Ecke gestapelte Stühle standen, haben wir uns einen genommen. Wir wurden von einem sehr unfreundlichen dicken Bademeister angefaucht, wir sollen gefälligst zurückstellen. Wir haben bemerkt, dass wir keinerlei Möglichkeiten sehen, irgendwo trocken eine Tasche abzustellen. Da kam der uns auch gleich mit Badeordnung und so weiter. Ich kann nur sagen, dass man in diesem Bad äußerst vorsichtig sein muss, da ein so unfreundlicher und dabei dummer Ton herrscht, das es nicht auszuhalten ist. Bei den Preisen... Leider fehlt denen die Konkurrenz. Wenn Berlin Buch endlich wieder aufmacht, gehe ich nicht mehr nach Oranienburg.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: