Marco aus Bayern
29.03.2024
Hallo,
ich komme seit etwa 2009 zwar nicht oft ins TURM, aber meist immer dann, wenn ich in Berlin bin. Richtig toll, und richtig schön warmes Wasser, sehr sauber im Bereich der Umkleiden und bei den Becken. Und der Preis ist auch angemessen, ist ja schließlich kein "bloßes" Schwimmbecken mit kaltem Wasser, die sind freilich billiger, bieten aber auch wesentlich weniger. Der Strömungskanal ist ziemlich stark und macht deshalb wirklich Spaß. Auch die Wasserrutschen sind sicher gut, bin aber leider meist allein dort und würde die Wasserrutschen lieber mit jemand zusammen rutschen, nicht allein. Der einzige Nachteil: Als Nichtschwimmer darf man im Wellenbecken nur im seichten Bereich rein, da machen die Wellen dann keinen so wirklichen Spaß, das ist in anderen Spaßbädern besser geregelt, da gibt es diese Abgrenzung nicht mehr und man darf auch mit Schwimmflügeln überall hin. Und weil ich "Halbseitenspasti" bin (linke Seite gelähmt), krieg ich das Schwimmen halt nur mit Schwimmflügeln etc. hin. Aber dennoch – ich komm gern wieder ins TURM!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: