Joana Hermann
20.04.2024
Insgesamt ein sehr schönes Bad,wir fahren schon seit Jahren extra nach Olpe um dort einen schönen Familientag im Schwimmbad oder auch Hallenbad zu haben.Allerdingscust das Personal beim Eingang überwiegend unfreundlich.Anfangs denkt man sich,das jeder mal ein schlechten Tag hat,aber wenn es gehäuft vorkommt,das man genau da unfreundliches Personal antrifft, so ist die Freude auf das Schwimmen gehen, schon getrübt.Wir fahren extra 30 Kilometer um nach Olpe ins Schwimmbad zu fahren.Neulich als wir wieder einmal nach Olpe zum Schwimmen gefahren sind,war eine andere Dame an der Kasse und wir freuten uns schon,das nicht wieder diese Hexe,so nannten wir sie mittlerweile an der Kasse war.Nut diese Dame war noch unfreundlicher.Bevor wir endlich den Eintritt bezahlen dürften,ließ sie uns bewusst warten und las in einer Zeitschrift, obwohl sie uns bemerkt hatte.Auf Ansprache ob wir kurz stören und den Eintritt bezahlen dürften,bekamen wir die Antwort,gestört haben sie bereits und ja sie dürfen zahlen.Eine Unverschämtheit.Jetzt fahren wir nicht mehr nach Olpe und unsere Bekannten haben auch schlechte Erfahrungen mit dem unfreundlichen Personal grmacht,so dass auch diese Familie das Bad nicht mehr besuchen wird.Wenn das Bad nicht geschultes Personal ,was auf Kundenfreundlichkeit Wert legt, einstellt,so befürchte ich das noch mehr Badegästeandere alternativen suchen werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: