Freibad Am Flötenteich (geschlossen) in Oldenburg

66 Bewertungen

Kontakt

Freibad Am Flötenteich (geschlossen)Mühlenhofsweg 80, 26125 Oldenburg
olantis.com
Telefon: 0441/32828

Bewertungen

5 Sterne
34
4 Sterne
12
3 Sterne
7
2 Sterne
7
1 Stern
6

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 8 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind das Wasserkatapult Watersplash, eine große Rutsche und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Freibad am Flötenteich bestand seit den 1960er Jahren.

Beiträge (14)

Harold
07.09.2022
Nutze beide oldenburger Bäder und bin mit wenigen Ausnahmen eigentlich zufrieden. Die Preise sollten moderater sein; ein Zuschussbetrieb sind beide sowieso. Das Flötenteichbad abzureißen und ein zweites „Spaßbad“ für Oldenburg zu bauen, das halte nicht nur ich für einen geldvernichtenden Schildbürgerstreich! Der Kostenvoranschlag wird sowieso gesprengt und die Zeche zahlt der Steuerbürger mit dann noch höheren Eintrittspreisen gleich 2mal!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
InuYasha
26.02.2019
Oh man... habe mir grade die Preise angesehen.
Wieviel hat damals (um 1980) eine Jahreskarte für Schüler gekostet? 36DM oder so? Wir hatten damals nicht viel Geld, die Jahreskarte hatte ich aber immer. Heute: 165 Euronen?
Autsch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja T.
19.04.2018
Gehe seit 1976 ins Bad. Früher wesentlich längere Öffnungszeiten als heute. Gleichzeitig sind die Preise exorbitant gestiegen. Anstatt zu renovieren, wurde ein teures Spielgerät angeschafft, das dauernd kaputt war. Nun ist es abmontiert und ein Haufen Geld wurde verschwendet. Es ist an der Zeit, dass die Stadt Oldenburg sich wieder den Bedürfnissen der Oldenburger widmet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimm-Freak
01.04.2017
Ich liebe das Schwimmen und das Tauchen in diesem Freibad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mattes
02.06.2016
Eintritt sehr teuer. Nicht berechtigt.
Kein Springerbecken einfach frech.
Antwort von Horst Janssen am 25.08.2016:
Sie beziehen sich nicht auf das Flötenbad. Dies besitzt ein Springerbecken (1m und 3m). Der Eintrittspreis ist adäquat.
Schwimmer im Flötenbad seit 1971.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lili
14.05.2015
ich geh immer da hin du bist der beste freibad den ich weis

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Simon Poseck
11.05.2014
Tolles Freibad. Tolles Schwimmbecken und tolles Nichtschwimmerbecken. Tolle Rutsche. Werde auch versuchen, immer nach der Schule schwimmen zu gehen. (igs flötenteich)
Antwort von Schwimm-Freak am 01.04.2017:
Viel Glück!!!???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
xzena
24.07.2013
Flötenteich am Samstag bis 19 Uhr ist recht kurz für Wochenende, wo die meisten mehr Zeit haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Reinhold
16.06.2013
Ein sehr schönes Bad. Komme schon seit 1982 dort hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Akuna
15.08.2012
Achtung!!! Seit neustem werden Kinder unter 14 Jahren um 19.00 Uhr rausgeschmissen. Obwohl es niegendwo einen Hinweis gibt!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lisa N.
14.08.2012
Ja, aber könnte ruhig ein bischen länger auf haben, dann könnten wir da länger bleiben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linda.S
24.07.2012
Das Freibad am Flötenteich ist echt klasse. Das beste ist das, dass da diese coole Rutsche ist. Ich liebe das Freibad am Flötenteich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Naomi S.
12.06.2011
Das Freibad Am Flötenteich ist ein echt tolles Freibad. Es macht Aktivitäten mit und hat ein flaches und tiefes Becken, was abgegrenzt wurde mit der Linie im Wasser. Außerdem gibt es ein Schwimmerbecken, was auch echt Klasse gemacht wurde! Die Duschen sind auch megatoll gemacht worden. Im Wasser fühlt man sich total toll!
Also Freibad Am Flötenteich ihr seid echt Klasse!
Freibad Am Flötenteich: pure Lebensfreude!

Naomi S.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lars mrusek
24.04.2011
Superschönes Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen