Hallenbad Olching

63 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad OlchingHeckenstr. 11, 82140 Olching
www.olching.de
Telefon: 08142/488294

Bewertungen

5 Sterne
19
4 Sterne
9
3 Sterne
15
2 Sterne
3
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 15:00 UhrSenioren
Dienstag17:00 bis 19:00 UhrDamen
Mittwoch18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 15:00 UhrSenioren
Freitag14:30 bis 17:00 UhrFamilien mit Kindern
17:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Hallenbad Olching ist von Anfang August bis Mitte September geschlossen.
Freitags von 14:30 bis 17 Uhr (Familienschwimmen) beträgt die Wassertiefe im Nichtschwimmerbereich 1,00 m. Einlass ins Schwimmbad Olching ist bis eine Stunde vor Schließung.

Ausstattung

Das Hallenbad Olching verfügt über ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad.
Des weiteren gibt es Unterwasserscheinwerfer und einen Hubboden.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Hinweise können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Olching und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.

Preise

Erw.2,50 Jugendl. Rentner 1,50
Weitere Informationen zu Preisen finden Sie auf www.olching.de oder telefonisch unter 08142/488294.

Beiträge (12)

Gertrud Benning
22.03.2018
Bin neu aus München zugezogen und was die Öffnungszeiten angeht sehr verwöhnt. Ich freue mich trotzdem, als Seniorin in nächster Nähe ein Schwimmbad zu haben. Wundere mich aber, dass älteren Menschen lediglich eine knappe Stunde zum Entkleiden, Badezeug anziehen, schwimmen, zur Verfügung steht. Ältere Menschen brauchen dafür einfach mehr Zeit. Schade, dass das nicht berücksichtigt wird. Deshalb nur 3 Sterne.
Das gepflegte Bad und das freundliche Personal verdient 5 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bernd Heinzinger
31.07.2017
Warum hat das Bad überhaupt noch geöffnet? Die Öffnungszeiten sind unterirdisch in diesen Zeiten -unglaublich

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Bianca Banki
27.03.2015
Bin einigermaßen froh, als Dame durchzugehen - sonst könnte man ja nur 4!!! Stunden die Woche ins Bad. Einziger Vorteil: nah gelegen...stimme zu - Olching zeichnet sich damit nicht wirklich als Stadt aus!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
XXX
28.12.2014
Seit Herbst 2014 ist Freitags von 14.30 bis 17.00 freier Badebetrieb für Familien mit Kindern! Ich war mit meinen Dreien schon mehrmals dort und es war immer SUPER! Sehr zu empfehlen!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alex
25.11.2014
Vielleicht ist das auch eigentlich ein Bad, dass zu einer Schule gehört und nicht zu den "noblen" M-Bädern...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
daniela
20.11.2013
Die Öffnungszeiten sind nicht familienfreundlich, mit Kindern zum Schwimmen kann ich daher leider wohl vergessen!!!

1 von 2 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andrea
07.10.2013
Öffnungszeiten wie in der Steinzeit - zu wenig für die Öffentlichkeit - zu kurz - echt bescheiden - und so was nennt sich "Stadt". Wahnsinn!!!
Antwort von Zofia am 06.01.2016:
Ich stimme Ihnen vollkommen zu! Ich: erwachsen, ohne Kleinkinder, noch keine Seniorin, hab so gut wie keine Chance zum schwimmen zu kommen obwohl ich brav die Steuer zahle!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
michaela
25.03.2013
Die öffnungszeiten am montag sind legitim, da abends die wasserwacht training hat. Am donnerstag ist die vhs mit wassergymnastik im schwimmbad, also auch legitim. Vorher erkundigen, bevor man hier irgendwelche sinnbefreiten kommentare hinterlässt.
Antwort von am 22.10.2016:
und es gibt schulen die das bad nutzen!! zb mittwoch nachmittag die gs gröbenzell...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Axel F. auswärtiger..
05.02.2013
... eine Stunde öffentlicher Badeverkehr - nobel!
Ab in die S-Bahn und ins Olympia-Bad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ggla
14.09.2012
Was sind denn das für Öffnungszeiten? Da kann man das Bad ja gleich geschlossen lassen, oder auf den Seniorenbetrieb beschränken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
walbrun egon
20.11.2011
Blöde Öffnungszeiten, und warum kann man den Eintrittspreis nicht hier nennen, sondern muss extra auf olching.de gehen. Ginge alles auch einfacher.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Janea Gleim
19.06.2011
Ihr seid doof!
Also, diese Zeiten!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: