Andreas O
27.04.2024
Ich bin gestern das erste Mal dort gewesen und zugleich das letzte Mal. Das schöne. Das Freibad ist schön gelegen unter altem Baumbestand. Das schlechte: Schon im Eingangsbereich sitzt eine recht unfreundliche Frau, insgesamt gehört das Bad mal saniert was auch teilweise geschieht. z.B. werden gerade die Herrentoiletten saniert, dumm nur, dass es keine Ausweichmöglichkeit gibt. Ich bin auf die Behinderten Toilette gegangen weil mir nix anderes übrig blieb, im Schwimmerbecken waren von insgesamt 8 Bahnen 5 für den Schwimmverein abgesperrt sodass man sich an diesem gestrigen heißen Tag wie die Ölsardinen auf den restlichen 3 Bahnen schwimmen musste. Wenn ich in ein Freibad gehe dann will ich schwimmen und das ging gestern beim besten Willen nicht. Und das alles für 4,50 € was ich ziemlichen Wucher empfinde. Zum Vergleich. IM Waldschwimmbad Neu Isenburg zahle ich nur 3,50 € Eintritt und habe ein modernes Bad. Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber diese hier musste sein weil ich mich einfach nur geärgert habe.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: