Andi N.
25.04.2024
Zur falschen Zeit am falschen Ort? Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich hier schon öfter vor verschlossener Tür gestanden. Entweder war irgendein technischer Defekt oder die Eingangstür war zu obwohl es weit nach 8:00 Uhr war und keiner an der Kasse zu sehen. Auf den Internetseiten des eosc kein Hinweis dazu was los war/ist und telefonisch habe ich auch noch nie jemanden erreicht. Jetzt hatte ich es nochmal probiert weil angeblich das Freibad wieder auf hat aber es war nur das kleine 25-mBecken auf (zum Schwimmen voll schlecht und total überheizt- Das mit dem warmen Wasser kann ich nur bestätigen) das 50-mBecken war zu, obwohl es 12 Grad plus hatte. Sie schreiben zwar auf deren webseite, dass das bei „kühleren“ Temperaturen zu bleibt aber was kühl heisst schreiben sie nicht. 12 Grad plus finde ich nicht kühl. Dafür sind dann 4,50 Euro etwas sehr hoch gegriffen. Nach den Erfahrungen gehe ich hier nicht mehr hin. Stimmt, zum Glück gibt es bessere und auch günstigere Bäder. Ich finde Preis-Leistung sollte schon noch stimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: