Hallenbad Helpup in Oerlinghausen

98 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad HelpupAm Kopphof 1, 33813 Oerlinghausen
www.oerlinghausen.de
Telefon: 05202/4012

Bewertungen

5 Sterne
47
4 Sterne
11
3 Sterne
8
2 Sterne
15
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Montag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
Dienstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
Freitag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 21:00 Uhr
Samstag12:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Schwimmbad Helpup eine Stunde vor Ende der Badezeit.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 4 Bahnen im 25m Sportbecken freuen. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Helpup gibt es Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken mit einer Wassertemperatur von 32 Grad.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.oerlinghausen.de oder telefonisch unter 05202/4012.

Schwimmvereine

Beiträge (13)

Lau Monika
15.01.2019
Das Hallenbad ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Zu bemängeln ist nur, dass der Ticketautomt nur passend Kleingeld nimmt und dass es keine Kleiderbügel gibt. Ausserdem ist der Platz für Schwimmer meist zu gering, da für spielende Kinder der größte Anteil des Beckens reserviert wird. In Ruhe seine Bahnen ziehen ist daher kaum möglich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sandra Fiekens
30.12.2018
Waren jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr 2mal dort und es hat uns super gefallen. Das Bad ist sehr sauber und die Bademeister waren auch außergewöhnlich nett! Das Kleinkinderbecken ist relativ klein aber dafür schön warm. Preis für Familien ist 8€.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Justin
23.02.2016
Das Hallenbad ist super Top echt zu entfelen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie A
29.03.2013
Super Bad!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas Wend
09.03.2013
Wer in Ruhe Schwimmen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Duschen und Toiletten sind ordentlich und sauber. Die Umkleide ist auch O.K. Habe aber keine Kleiderbügel gesehen. Stört aber nicht weniger, da die Wege von der Kabine zum Schrank kurz sind. Mein Urteil, klein aber fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
03.01.2013
Ferien-Öffnungszeiten (Stand Januar 2013): Do. 10-18 Uhr, Fr. 10-21 Uhr, Sa. u So. 10-18 Uhr.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sarah
03.01.2013
Wie sind die Zeiten in den Ferien? Ist donnerstags auch von 10-21 Uhr geöffnet?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Volker Brune (37) aus Helpup
10.10.2012
Ich gehe nun schon seid 32 Jahren ins Hallenbad und bin ein wirklicher Hallenbad Anhänger. Das ist wirlich schön und gut geworden. Ich besitze ein Jahreskarte für das Hallenbad und bin 4-5 Mal die Woche dort. Ich würde auch schon sagen. Ich liebe das Hallenbad!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fam. F. aus Ubbedissen
16.05.2012
Wäre schön, wenn auch die neuesten Besuchsbedingungen ab dem 12.05.2012 hier zu lesen wären, z.B. geöffnet nur für Schulen und
Vereine. Dann könnte man sich die vergebliche An- und Abfahrt ersparen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie W aus Helpup
18.12.2011
Unser gutes altes Bad in neuem Glanz!
Danke, Stadtwerke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hallenbadfreak
19.11.2011
Wir lieben das Hallenbad, sind fast jedes Wochenende da!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Robert G. Sloan Leitender Schwimmmeister
19.02.2011
Neue Öffnungszeiten:-
Mo.-Fr. 6.30 - 8.00 Uhr Frühschwimmer
Di.-Mi.-Fr. 14.00 - 21.00 Uhr Familienbad
Sa. 12.00 - 18.00 Uhr Familienbad
So. 10.00 - 18.00 Uhr Familienbad

Montag & Donnerstag = Vereine

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elke Hokamp
20.01.2011
Das Hallenbad ist wieder eröffnet!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: