Manolo
16.04.2024
Ich komme mit meinem körperbehinderten Sohn (17) immer wieder gerne ins Rendel Bad. Parkplätze für Behinderte stehen direkt vor dem Bad zur Verfügung ebenso wie ein behindertengerechter Zugang für Rollifahrer.Das Personal, das ich bisher als sehr hilfsbereit, geduldig und zuvorkommend erlebt habe wies uns schon beim 1. Besuch freundlich ein, zeigte uns die Behindertendusche mit Rollstuhl und Duschstuhl sogar ein Lifter steht zur Verfügung um gehbehinderte Besucher ins Schwimmerbecken zu heben. Auch eine geräumige Familienkabine bietet Platz zum Umkleiden.Die Wassertemperatur ist angenehm und das Bad nie so übervoll, dass das Schwimmen nicht mehr möglich wäre. Neben Sauna und Dampfgrotte, steht ein nettes Kinderbecken zur Verfügung. Sicher handelt es sich bei diesem Bad nicht um ein Spaßbad - aber trotzdem macht das Schwimmen (und deshalb besucht man ja in der Regel ein Schwimmbad) viel Spaß! Wenn ich bedenke, dass ich für einen Erwachsenen als Begeleitperson und meinen behinderten Sohn für eine zeitlich unbegrenzte Badezeit nur 1,50 € bezahle ist dieses Preis- Leistungsverhältnis kaum zu toppen ! Und dafür klingle ich dann auch gerne und fordere Personal an über eine Sprechanlage :)) das mir übrigens meine Eintrittskarten gibt. Trotz erhöhtem Arbeitsaufwand für das Personal habe ich mich noch nie nur geduldet oder lästig sondern immer willkommen gefühlt und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Liebes Rendel-Team ihr seid klasse!!! Macht weiter so!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: