Freibad Oederan

9 Bewertungen

Kontakt

Freibad OederanHainichener Str. 45, 09569 Oederan
www.erlebnisbad-oederan.de
Telefon: 037292/4407

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag8:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Erlebnisbad Oederan witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 037292/4407.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freibad gibt es einen Wildwasserkanal, eine Rundsprudelbank, zwei Whirlliegen, einen Sandkasten, ein Fußballfeld, eine Minigolfanlage, noch eine Riesenrutsche, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Tischtennis, Beachvolleyball, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke, einen Kiosk, Schach sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Bälle und Sportgeräte können im Schwimmbad Oederan ausgeliehen werden.

Preise

Preise dieses Freibades finden Sie auf www.erlebnisbad-oederan.de oder telefonisch unter 037292/4407.

Beiträge (10)

Aaron Anke
19.06.2022
Super Bad, gutes, aber relativ teures Essen. Das Becken ist super groß und mit Rutsche, 1 Meter + 3 Meter Turm vollkommen gut ausgestattet. Gehen fast täglich hin und es macht jedes Mal aufs neue Spaß!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leon Abt
14.05.2022
Alles gut aber ich hätte gerne eine Glaswand damit ich da ein Stuhl dagegen werfen kann 3

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Martin Knull
14.05.2022
Eher so mittelmäßig, aber besser als nichts

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Luise Leisner
14.05.2022
8,5/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Fixi Hartmann
14.05.2022
Ich mag das Bad, aber sind bisschen viel kleine Kinder da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karen Pittle
14.05.2022
Ich möchte mit dem Manager sprechen!!!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Chamtal Schmidt
14.05.2022
Ey alter, dregs Bat, unfreundliche läude, Waser isd vil zu kalt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jeffrey Schrader
14.05.2022
Das Fleisch schmeckt super, ich trau mich aber nicht vom 3er zu springen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Paul Fedgenhäuer
14.05.2022
macht euer Bad auf oder sagt wann es auf macht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Franke
29.05.2018
Ich finde es nicht okay wenn man ließt Informationen zum Saisinbeginn folgende Nummer anrufen und es meldet sich niemand .In der heutigen Zeit nicht passend .29 Mai noch geschlossen ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen