Susanne Grünewald
29.03.2024
Eine einzige Enttäuschung und für das Gebotene viel zu teuer! Überall zieht es, die Wassertemperatur ist ein schlechter Witz! (nur knapp über der - zu kalten - Raumtemperatur). Bezeichnend war es für uns, dass die Bademeister in Langarm-Pullovern und langen Hosen ihren Dienst verrichteten. Lagerhallenflair in der Halle, Industriekaminoptik im Rutschenbereich. Die Umkleidekabinen unübersichtlich und ebenfalls viel zu kalt! Weil unsere Kinder blaugefroren waren, verließen wir bereits nach knapp einer Stunde das Bad; anderen Eltern ging es ebenso. Trauriger Höhepunkt am Schluss waren die eiskalten Duschen, die den negativen Gesamteindruck eindrucksvoll untermauerten. Erster und letzter Besuch; hier wird schamlos Energie durch den privaten Betreiber zu Lasten des zahlenden Kunden eingespart!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: