palim
19.04.2024
Schreckliches Schwimmbad... In der Gastronomie sind die Tische total verschmiert mit Ketchup, der wohl schon seit Wochen darauf klebt... Die Fliesen sind sehr glatt und man rutscht ständig aus.
Das Textildampfbad ist richtig ekelig, angeblich soll es nach Menthol riechen, stattdessen riecht es nach Schimmel. In den Becken sind Wassereinläufe, die zur Hälfte abgeplatzt sind oder fehlen (Gefahrenquelle).
Die Überlaufrinne ist an allen Ecken und Enden kaputt und steht hoch, wo ich auch drüber gefallen bin und meinen Zeh aufgerissen habe.(Sehr schmerzhaft!)
Der Rutschenturm ist die Hölle. Ich bin einmal gerutscht und war danach total durchgefroren. Der Turm im Ganzen ist eiskalt und das Wasser ist auch nicht wirklich warm. Die Trichterrutsche, was eigentlich ein Highlight sein soll in dem Schwimmbad, war leider den ganzen Tag geschlossen... auf die Frage, wann sie den öffnet, bekommt man von einem ungepflegten Bademeister gesagt :"Och, heute nicht mehr" Das war so gegen 12 Uhr, na danke, damit war der Tag auch gelaufen.
Ich werde das Bad nicht mehr besuchen. Respekt vor denen, die es da aushalten.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: