Chantal.F
24.04.2024
Ich besuchte mit meinen zwei Kindern und meiner Freundin das Monte Mare. Es ist eine Frechheit, die Fliesen sind so glatt, dass mein jüngster Sohn (2 Jahre) trotz Badeschuhen (die extra rutschfest sind) auf den Unterkiefer gefallen ist. Zum Glück gab´s nichts weiteres als einen blauen Fleck. Meine Tochter (4) ist ebenfalls auf den Platten ausgerutscht und ist auf ihr Knie gefallen, zum Glück nichts weiteres außer ein paar Tränen. Wir besuchten das Bad mit einer Tageskarte und blieben gerade mal drei Stunden. Nachdem beide Kinder verletzt waren, hatte ich keinen Nerv mehr und gab die Vorstellung, ein schönen Tag zu verbringen, auf! Das Essen ist einfach nicht zu genießen, ich rate es selbst mitzubringen, und die Preise sind für das Niveau unverschämt! Das Schwimmbad ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: