Familie Brenner
29.03.2024
Waren letzte Woche als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Monte Mare.
Die Poollandschaft bietet mit verschiedenen Becken genügend Abwechslung. Es gibt Whirlpools, Wasserrutschen und eine Dampfsauna. Vom Unterhaltungsfaktor top, volle Punktzahl.
Und jetzt zum großen ABER:
Man bekommt am Eingang Spindschlüssel zugeteilt, man kann sich seinen Spind nicht selber aussuchen. Bei einer 4-köpfigen Familie ein Unding, denn es waren völlig unterschiedliche Nummern und jeder von uns hatte seinen Spind in einer anderen Ecke des großen und unübersichtlichen Umkleidebereichs. Unsere Kinder sind noch klein (2 und 4 Jahre alt) und brauchen beim Umkleiden die Hilfe ihrer Eltern.
Das Mitbringen von eigenem Essen und Trinken ist untersagt, die Preise des Imbissstandes sind gesalzen und gepfeffert (z.B. 3,90 € für eine Flasche 0,5 l Apfelsaftschorle, macht bei 4 Flaschen 15,60 €!). Wir waren an einem Feiertag da und es war sehr voll, es gab nicht genügend Sitzplätze und nur billiges Plastikbesteck. Senf, Ketchup und Mayo kosten extra... Alles in allem hatten wir ein teures, ungemütliches Mittagessen.
Nachdem wir dann wie kopflose Hühner durch den Umkleidebereich irrten und unsere Spinde suchten und uns umgezogen hatten, wollten wir uns die Haare trocknen. Allerdings konnten wir keine Haartrockner finden und mussten mit nassen Haaren das Monte Mare verlassen.
Wir waren sicher zum letzten Mal dort, denn einen erholsamen Ausflug hatten wir uns anders vorgestellt.
Nächstes Mal geht's wieder ins Seedammbad nach Bad Homburg!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: