Annette und Ingolf
20.04.2024
Alles gefällt uns gut, besonders das Solebad. Das einzige, was uns regelmäßig stört, ist dass häufig bereits 50 (!) Minuten vor Schwimmschluss alle Düsen und so abgestellt werden, wie auch heute wieder. Wir haben in diesem Zusammenhang vor einigen Wochen auch sehr unfreundliches Personal (den älteren Bademeister mit Bad) erlebt: er wollte uns bereits 40 Minuten vor Toresschluss unter die Dusche schicken und hat das sehr krass durchsetzen wollen.
Antwort von Ralle am 31.08.2014:
Das ist mir in ähnlicher Art und Weise auch passiert.
2 junge Mitarbeiter des Bades haben mich um 22:20 Uhr in sehr unfreundlicher Art und Weise darauf hingewiesen, dass das Bad um 23:00 Uhr schliesst.
Sie haben um 22:10 Uhr schon die Liegestühle in dem inneren Saunabereich hochgeklappt. Darauf hin habe ich mich noch einmal geschmeidig auf so eine Liege gelegt. Ich habe die 2 gefragt, ob sie die Uhr lesen könnten, würde ihnen das auch gerne eben in einem Schnellkurs beibringen. Das Verhalten der 2 Mitarbeiter ist unmöglich. Als Vorgesetzter würde ich ihnen Kundenorientierung vermitteln wollen und ihnen klar machen, dass der Betrieb von genau denen lebt.
Im übrigen hängt deren Arbeitsplatz zufällig auch daran, und der ihrer Kolleginnen und Kollegen.
Wahrscheinlich fehlt den beiden Kollegen die Reife das zu verstehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: