J.Höfler
29.03.2024
Ich geh öfter in diesem Bad schwimmen. Mir gefällt die Aufmachung sehr gut und auch die grossen Fenster gebe einem das Gefühl nicht irgendwo eingesperrt zu sein. Die Preise find ich nur um mal eben ein paar Bahnen zu ziehen zu hoch. Da sollte es mehr Angebote geben.Die meisten klagen hier über die unfreundlichen Öffnungszeiten aber OMG wird sich schon was dabei gedacht haben und wenn man den langen Donnerstagabend sieht ist auch nicht wirklich was los in dem Bad.
Für mich gibt es nur einen wirklichen Grund zu meckern und das sind die alten Leutchen.
Nur schon mal vorweg, ich hab nichts gegen ältere aber das verhalten derer ist mehr als unverschämt.
Jedes mal wenn ich da bin hängen sie in Grüppchen im Wasser rum und erzählen und erzählen. Eigentlich nicht weiter schlimm aber meist ist das Bahnenbecken ziemlich voll und sie behindern so die Leute die schwimmen wollen.
Meine Meinung ist zum plappern kann man ins Nichtschwimmerbecken.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: