Martin Rudhart
25.04.2024
Eigentlich nichts für ambitionierte Schwimmer:
1. Schlechte Ausstattung und zu lasche Aufsicht: Wirklich nutzen kann man bestenfalls das Sportrevier. Aber auch da muss man aufpassen, dass einem nicht einer ins Genick springt. Außerdem wird häufig 2/3 der Wasserfläche dort für Spiele reserviert, da bleibt nicht viel Platz zum Schwimmen.
2. Mangelhaftes Informationsmanagement: Auf die im Internet veröffentlichten Zeiten für das Sportrevier ist kein Verlass - unbedingt kurz vorher anrufen und nachfragen!
3. Zu hoher Eintrittpreis: Für zwei Stunden (Erwachsene) zahlt man seit Jahresanfang 25% mehr - am Sonntag und Feiertag sind mit Zuschlag € 8,00 fällig.
4. Schlechtes Beschwerdemanagement: Auf Reklamationen wird mit einer betriebswirtschaftlich sicher richtigen, aber eben nicht mit einer kundenfreundlichen Lösung reagiert.
Ansonsten: sauber, sonntags häufig ziemlich voll, das Personal wurde auf Freundlichkeit getrimmt, aber die Aufsicht ist ehrlich gesagt nicht auf Zack und greift nur dann ein, wenn man sich beschwert.

Kurz: ein Spaßbad eben.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: