Oberhausen
28.03.2024
So! Also ich habe quasi noch nasse Haare, will heißen, ich war gerade erst da. Und ich geh wieder hin.
Warum???
Vielleicht hatte ich ja Glück und es war heute etwas leerer. Lag aber bestimmt auch daran, dass ich eben nicht geh wenn jeder geht, sondern schon um halb 11 im Bad war.
Das Essen habe ich weggelassen, wenn ich das aber mal richtig in der Zeitung gelesen habe, ist das aber auch ein extra Anbieter. Ist ja eh in vielen Fällen so, also mal eher da beschweren.
Das Bad selber war jetzt meiner Meinung nach sehr sauber. Was ich auch super finde ist der Hinweis, dass man wenn es sehr voll ist die Sportduschen und -umkleiden mit benutzen kann. Sodass die 10 Minuten Wartezeit ja zumindest in den Sommerferien eher der Vergangenheit angehören.
Und die Bademeister, ja die haben sich in den 2 Stunden, in denen ich da war, auch mal unterhalten, aber dabei immer ein waches Auge gehabt. Aber da gibt es bestimmt mehr als nur einen, der da arbeitet. Und das bei 20-30 Bademeistern auch mal nen schwarzes Schaff dabei ist schließe ich nicht aus.
Da kann ich dann nur sagen, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist 2x den selben zu begegnen. Also einfach nochmal hin und dann habt ihr bestimmt soviel Spaß wie ich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: