Michaela
18.04.2024
Ich bin Oberhausenerin und find´ es erschreckend, dass man uns als Einwohner in so ein Bad zwingt, wenn man mal schwimmen möchte. Preis 2 Erwachsene, 1 Kind, 2 Std. 16,00 EUR. Mensch. Das sind für 2 Std. planschen (denn was anderes kann man da nicht) fast 32,00 DM. Duschen sind zu wenig da - besonders am Wochenende ist das eine Voll-Katastrophe. Essen? Das sollte man wirklich nicht versuchen. Kalt ist es in diesem Bereich auch. Der "Strudel" wird auch gerne als Spielplatz für ballspielende Jugendliche genutzt. Der Bademeister schaut zu, und das war es. Ist so schon eng genug drin. Wasserqualität? Bakterien können sich aufgrund des viel zu hohen Chlorgehaltes gar nicht entwickeln. Uns juckt bereits nach 2 Minuten die Haut. Rutschen? Sind cool, wenn die rutschigen Fliesen am Treppenaufgang nicht wären. Scharfe Kanten gibt es dort auch. Dort wäre evtl. auch mal ein Bademeister erforderlich. Der Außenbereich ist schön - aber nur bei schönem Wetter. Denn dann lässt sich auch mal ein Bademeister blicken. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen (Nebelbildung), wird es kurzerhand geschlossen. Letztendlich hat man dann (wenn man ehrlich ist), kein vernünftiges Bad mehr. Mal richtige Bahnen schwimmen? Das könnt ihr vergessen. Denn das einzige Becken, was dafür geeignet ist, wird ab und zu gesperrt, da die Wasserrutsche und das Sprungbrett (natürlich im Wechsel) geöffnet. Und wer diese viel zu enge Situation geplant hat; Hut ab. Der sollte seinen Job nochmal überdenken. Sportbecken ist am Wochenende für den Schwimmverein geschlossen. Also. Wenn man richtig Spaß für sein Geld haben will, ab ins Atlantis.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: