Manuela78
22.02.2019
Das Schwimmbad finde ich von der Hygiene her völlig in Ordnung, es wurde auch immer in den Umkleiden geputzt wenn ich da war.
Die Familienumkleiden sind extrem winzig, das finde ich nicht gut da das umziehn mit einem Kleinkind sich schwierig gestaltet.
Was aber noch schlimmer ist, ist das der Umkleidebereich unglaublich kalt ist, damit meine ich so richitg kalt. Ich und andere Mütter flüchteten mit ihren nassen Kindern zu den Familienumkleiden, wenn man warten musste weil nicht so viele Familienumkleiden da sind, wird man nervös weil man Angst hat das das Kind durch die kälte einen fette Erkältung bekommt.
Die Duschen sind recht eng, man kann keinen Buggy ihrgentwo parken damit man sich fertig machen kann und dann das Kleinkind. Ein Kinderbereich zum baden, duschen wie in anderen Schwimmbädern wäre mehr als angebracht.
Ansonsten finde ich das Bad ganz gut, Babybecken, ein angenehmes Freizeitbecken, und ein toller grosser Whirlpool.
Personal war meist freundlich
Es ist nicht mein Lieblingsbad obwohl es vor der Haustüre ist, der fehlende Bereich fürs Fertigmachen der Kinder ist für mich der Punkt warum ich da nicht mehr hingehe.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: