Remix1992
25.08.2019
Also als erstes zu Teuer
2 STD 2 Erw. 1Kind. unter 4 Jahren. 19Euro

Ab rein in den möchtegern AquaPark ab in die Dusche hää wieso ist denn der Strahl so schwach da kommt ja kaum was dann erstmal auf Klo hää wieso ist da ein Spalt an der Tür kann ja jeder reinschauen naja dann rein in den Bad Hmmm wieso ist das denn so winzig hier total klein bademeister/in schauen grimmig motzen jeden an sind unfreundlich achtet mal auf den Sprung Brett da knallt man ja fast gegen die Rutsche ich gehe da nie mehr hin kann es keinem empfehlen schaut selber mal vorbei kann keine der positiven Bewertungen hier nachvollziehen

Vorallem wieso stehe die Preise nicht auf der Homepage ? man soll die Rezeption anrufen bla bla bla

Davor die Woche war ich in Gruga Bad in Essen Geil riesen gross Baden bis zum Ende nur 4 Euro Hammer geil Sau viele Möglichkeiten Rieeeesen Groß für nur 4 Euro da kann man fast alles machen die Preise fürs Essen total geil

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: