karim 1
19.04.2024
IIch bin jetzt schon das 5. Mal infolge da und kann nur positives und absolut gutes feedback abgeben!!! Weder is es auf irgendeiner art und weise voller kot bzw haare im wasser zu sehen!!! Diese dummen eierköpfe, die sowas dummes über so ein hammer geiles (in deutschland seltenes) schwimmbad schreiben, sollten lieber mal den stock aus dem arsch ziehen, und lieber froh sein, für den geringen preis so viel niveau zu kassieren.
Antwort von Mike am 09.03.2016:
Ohne, dass ich dir das unterstelle, aber wirst du von irgendwem für so nen Text bezahlt? Oder meinst du ein anderes Schwimmbad?
Deine "Bewertung" ist einfach nur faktisch falsch. Nehmen wir zum Beispiel die Preise: Warum motzen hier wohl soviele Bewertungen bzw. Bewerter über die Preisgestaltung? Weil alle geheime Schotten sind? Oder, was wohl wahrscheinlicher ist, weil alle zu der Meinung kommen, dass Preis und Leistung hier nicht zusammen passen? Oder die Tatsache, dass man z.B. als Mann den Damen beim duschen von der Umkleide aus zusehen kann? Oder die Tatsache, dass der "Restaurantbereich" oftmals wirklich dreckig ist, die Tabletts sich stapeln, und Essensreste auf dem Boden liegen?
Lieber Leser, glaub, was immer du möchtest. Fahr in den Aquapark und mach dir dein eigenes Bild, wenn du an so vielen negativen und ähnlich klingenden Bewertungen zweifelst.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: