Heess Claudia
26.04.2024
Ich war mit meiner Tochter am Sonntagvormittag im Bad, um dort unser bis dahin gelungenen Wochenendes zum Abschluss zu bringen. Weit gefehlt! Meine Tochter ekelte sich, da sie in jedem der Becken immer wieder Haare zwischen den Zehen oder den Fingern oder am Körper wegmachen musste. Die Sauberkeit im gesamten Bad lässt doch auch zu wünschen übrig. Das Angebot reicht keinesfalls um dieses Bad Aqua"park" zu nennen. Es ist eher ein Hallenbad mit Rutschen. Das Restaurant verkauft Hamburger wie Ikea die Würstchen. Kätschige Brötchen mit ein paar Röstzwiebeln und einer Essiggurke... Wir kam gegen 10.30 Uhr und haben mit Müh und Not noch zwei Liegen ergattert. Dann ging es los, dass sich auf den ganzen Wegen um das Bad die Leute ausgebreitet haben mit Handtüchern, zum Teil sogar Decken ausgelegt wurden und immer mehr Stühle von irgendwoher angeschleppt wurden. Schade!!! Auf der Internetseite hat es sehr vielversprechend ausgesehen! Wir hätten doch mal vorher die Bewertungen lesen sollen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: