Dennis
26.04.2024
Hallo meine Leidensgenossen.
Die von den meisten Einträgen als problematisch angesehenen Punkte kann ich voll und ganz bestätigen. Ich selber bin regelmäßig hier, seit das Bad eröffnet hat. Doch seit geschlagenen 4 Monaten bekommt es der Badebetrieb nicht hin, diverse Mängel auszumerzen. Mit meiner kleinen Tochter (2 Jahre) gehe ich seit einem Jahr immer sehr spät hin, da es tagsüber immer sehr voll ist, siehe überfüllte Rutschen, Bistro usw... Darüber hinaus ist vielleicht einer von 6 anwesenden "Bademeistern" in der Lage, mal seinen Blick dauerhaft aus die Becken zu richten. Das ist leider schon immer so gewesen. Darüber hinaus sollte man den Damen und Herren vielleicht einmal die Telefongespräche berechnen, dann würden Sie vielleicht nicht immer stundenlang telefonieren. Und Höflichkeit ist was anderes. Mit der Sauberkeit ist es wie in allen anderen Bädern auch, mal hat man dort ein paar Makel, doch größtenteils ist alles in Ordnung. Und ich bin von Natur aus penibel. Was den Eintrittspreis von 8 € für 2 Stunden angeht, kann ich bestätigen, ist dennoch für das Gebotene sehr sehr unverschämt. In den letzten 4 Monaten begann man mit der "Filterspülung" schon immer gegen 19:15 Uhr. Vor 3 Wochen ist mir fast mein bestes Stück abgefallen, weil die Pumpen im Babybecken schlagartig (gefühlt - 30°) kaltes Wasser mit voller Leistung einpumpten. Das war die Krönung. Danach musste ich erst einmal alle anwesenden "Bademeister" strammstehen lassen. Auch sonst waren in den vergangenen Monaten das Wasser, gerade im Babybecken, viel zu kalt. Ich wollte es genau wissen und habe nachgemessen (digital und geeicht). Und bei 28,6 °, das heißt fast 6 Grad unter normal, hörte bei mir der Spaß auf. Auch die letzte Revision war für den Allerwertesten. Man versprach mir, das ab gestern in den Griff zu bekommen. Mal sehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: