Tanja
24.04.2024
Wochentags kann man das Bad sehr gut besuchen, da es nicht überfüllt ist und man dann in Ruhe relaxen oder aber auch seinen Spaß haben kann. Am Wochenende ist es viel zu voll und meiner Meinung nach sollte man eher einen Einlaßstop veranlassen damit man trotz Fülle einen positiven Eindruck mit nach Hause nimmt. Natürlich ist es dann Schade das die anderen Gäste ewig warten müssen, aber sie haben ja dann die Entscheidung ob sie ein anderes Mal wiederkommen oder doch in das volle Bad gehen. Dann aber bitte nicht meckern!! Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und auch hilfreich als es um das bezahlen ging, da man den Nachzahlautomat nicht sofort gesehen hatte konnte man auch an der Rezeption bezahlen, was mir gefiel weil die Dame mich noch nach einem Feedback fragte.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: