Waldseebad Hasselfelde in Oberharz am Brocken

25 Bewertungen

Kontakt

Waldseebad HasselfeldeB81, 38899 Oberharz am Brocken
www.oberharzinfo.de
Telefon: 039459/71291

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
4
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 18:00 Uhr
Freitag10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei schönem Wetter bis max. 20 Uhr geöffnet! Öffnungszeiten im Waldseebad Oberharz witterungsabhängig.

Ausstattung

Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es 10000 qm Wasserfläche, zwei Badestege, eine Badeinsel, eine großzügige Liegwiese, ausreichend Schattenplätze, ein Volleyballfeld, kostenlose Parkplätze, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Einziges EU-zertifiziertes Badegewässer ID: DEST_PR_0032 im Landkreis Harz. Liegestühle und Sonnenschirme im Schwimmbad Hasselfelde ausleihbar, familien- und bikerfreundlich, große Schwimmreifen gratis bei der Schwimmmeisterin erhältlich.

Preise

Preise des Naturbades Waldseebad Hasselfelde finden Sie auf www.oberharzinfo.de oder telefonisch unter 039459/71291.

ÖPNV Anbindung

Das Freibad Hasselfelde erreichen Sie mit der Buslinie 261 der Harzer Verkehrsbetriebe HVB von Halberstadt, Blankenburg, Cattenstedt, Wienrode, Almsfeld, Wendefurth km 9, Benneckenstein; Zugverbindung mit den Harzer Schmalspurbahnen GmbH HSB von Nordhausen, Quedlinburg und Quedlinburg-Quarmbeck, Wernigerode, Drei Annen Hohne, Elend, Sorge, Harzgerode, Stiege, Bad Suderode, Gernrode, Alexisbad, Straßberg/Harz, Güntersberge/Harz, Silberhütte/Anh., Benneckenstein.

Beiträge (6)

F. Wallsleben
15.06.2020
Ein sehr schönes Bad würd ich immer wieder gerne hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
F. Wallsleben
15.06.2020
Ein sehr schönes Bad würd ich immer wieder gerne hin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gordon
27.07.2019
Schönes Bad. Leider bemängel ich den Zustand. DLRG vor Ort mit zwei Personen (Super Nett) und aufmerksam. Mein Rat wäre es die Preise zuerhöhen und ein Sanierung anzustreben. Es gibt beim Badevergnügen nichts auszusetzen. Imbiss mit guten Preisen ebenfalls vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lul
26.07.2019
Einfach top und herlich da

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Benny
10.08.2018
Ich finde es sehr trauig das meine Kinder hier von einheimischen Kindern beleidigt und bedroht und am springen vom dreier gehindert werden und die Bademeisterin schaut regungslos zu . Also ich muss schon sagen bis jetzt war es hier ein super Urlaub aber so was geht gar nicht. Ich weiß nicht wozu die Bademeisterin oder was sie da stellen soll eigentlich da ist , wenn Mann als Eltern schon eingreifen muss um Schlimmeres zu verhindern. Ansicht ist das Bad nicht schlecht. Also noch Mal zu oben es waren höstens 10 Personen im Bad, und die Bademeisterin hat nur regungslos zugeschaut. Tipp für Eltern Last eure Kinder nicht allein ins Bad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
manred böker
01.09.2015
das bad gefällt uns.wir kommen seit 15 jahren nach hassel-
felde, um urlaub zu machen (pension gocke).die schwimm-
meisterin petra t., die das bad noch vor kurzem betreute,
war immer freundlich u. zuvorkommend. das kann man von den jetzigen bademeistern nicht sagen.villeicht wäre eine
personelle veränderung angebracht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: