Beachboy
24.04.2024
Ein sehr gutes Bad ,komme gerne mit meiner Familie da hin.Bademeister immer nett.Nur das Kassenpersonal würde ich austauschen, nicht nur wegen dem Alter,aber man merkt das die Damen sich nicht an das heutige Publikum anpassen können.Jedes mal wenn ich komme sind vor mir Menschen die ein Problem haben.Hatte auch selber schon ein paar und auf jedes Problem wird Patzig geantwortet bzw.unfreundlich und Schrof anstatt höfflich zu bleiben und ein Diensleister.Aber eine herrische Dame an der Kasse ( will den Namen nicht nennen aber jeder Stammgast weiss wer gemeint ist) führt sich auf wie ein Elefant im Porzellanladen wenn es darum geht ein sachliches Gespräch zu führen.Lasst doch bitte nette Meschen an die Kasse , weil der erste Eindruck zählt.
Antwort von schorsch_maier@yahoo.de am 20.09.2018:
Altersdiskriminierung!!! Dich sollte man austauschen,
Du Beachboy

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: