Jay
19.04.2024
Ich war im Juli da und ich finde es ist zwar ruhig gelegen aber unheimlich dreckig!!!! Also ich war zum ersten und zum letzten Mal da....!!!
Antwort von Ronald Roessler am 18.07.2016:
Der Eintrittspreis ab 17.00 Uhr kostet 2,50 €. Es gibt thailändisches Food und ne Menge Studis von der Technischen Fakultät. Buntes Treiben. Volle Kassen. Wir lieben saubere Wiesen und Blumen.
Hier schaut es -obwohl der Sommer mau ist- sehr bunt und ordentlich aus, wie von einem Landschaftsarchitekten gepflegt.
Was soll bitte dreckig sein. Die Umlaufbahn der Pools ist nagelneu. Das Wasser entspricht höchsten Qualitätsnormen (Pool ist grundwassergespeist) m.E. Und: Hier sind Schwimmer eines Vereins, die eine Wassertemperatur schätzen, wenn es draußen 30 ° C und mehr hat. Kinder rasen ums Becken, springen fröhlich rein, Mamas fühlen sich sicher, weil der Bademeister auf einer hohen Tribüne alles sicher überblickt (Kinderbecken-Schwimmerbecken).Ausprobieren und Sie: Bleiben besser in der heimischen Badewanne :).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: