Dani
26.04.2024
Ich war heute seit langem einmal wieder im Westbad. Es wird allerdings auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich freiwillig ins Westbad geh. Eigentlich wollte ich auf der Sport- bzw. Kraulbahn trainieren. Dies ist aber absolut nicht möglich. Entweder schwimmen kleine Kinder oder Jugendliche ständig in die Bahn. Dann bleiben viele mitten auf der Bahn stehen. Die ganzen Schwimmleinen sind voll von Leuten die sich darauf setzten und sich dann rückwärts in die Bahn fallen lassen.
An schwimmen ist da nicht zu denken.
Die Umkleiden sind so was von dreckig. An den Wänden kleben Kot und andere eckelhafte Sachen.
Ich habe die Dinge den Bademeistern gemeldet, die allerdings nur meinten, dass sie dies nicht klären können grad, da dass Bad sehr voll ist.
Nur dann muss halt auch eine Eintrittsperre ran, wenn man dem ganzen nicht mehr gerecht wird.
Antwort von Chrsitian am 19.06.2023:
Ja klar der bademeister macht kot an den Wänden weg nicht der hausmeister,
Ist ja auch viel wichtiger sich um dreckige wände zu kümmern vor allem wen das bad mit rücksichtslosen besuchern überrannt ist wow dani XD

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: