Clemens
26.04.2024
Gestern war ich zum ersten Mal im neu umgebauten West-Bad. Ich muß sagen, die Gestaltung ich wirklich gut geworden. Ist ein schönes Bad. Leider wird dieses schon jetzt nicht wirklich gepflegt. Es liegen auf die Wiesen überall Zigarettenstummel rum, die Pflastersteine sind nicht wirklich sauber und der Boden in denn Sanitärräumen/Umkleidekabinen wird nur sehr selten gereinigt. Was sehr schade für das schöne neue Bad eigentlich ist. Warum man auch noch am Morgen den Rasen mit Wasser abspritzen muß und nicht am Abend dieses macht, ist mir ein Rätsel. Ich als Gast habe auf jeden Fall keine Lust mich auf eine nasse Wiese am Morgen zu legen! Aber vielleicht liest dieses hier zufällig mal jemand vom Bad und gibt dieses weiter. Da es sehr Schade wäre das schöne neue Bad runter kommen zu lassen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: