Freizeitbad Störtebeker in Nordenham

70 Bewertungen

Kontakt

StörtebekerAtenser Allee 48, Atens, 26954 Nordenham
www.nordenham.de
Telefon: 04731/5050

Bewertungen

5 Sterne
22
4 Sterne
11
3 Sterne
9
2 Sterne
11
1 Stern
17

Öffnungszeiten

Montag13:00 bis 20:30 Uhrnur in den Sommerferien
Dienstag6:00 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 20:30 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
Mittwoch6:00 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 20:30 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
Donnerstag (Warmbadetag)6:00 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 20:30 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
Freitag6:00 bis 7:30 Uhr
15:00 bis 20:30 Uhr
10:00 bis 15:00 Uhrzusätzl. in den Ferien
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Dienstags außer in den Sommerferien von 15 bis 17 Uhr Spielenachmittag mit der großen Badeinsel im Schwimmerbecken im Schwimmbad Nordenham (kein Sportschwimmen möglich). Während der Freibadsaison kein Warmbadetag.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Freizeitbad gibt es ein Volleyballfeld mit Sandboden, eine sehr große Wiese unter anderem mit zwei Toren zum Fußballspielen, eine Ruhezone, einen Strömungskreisel, ein Außenbecken mit einer Breitwellenrutsche, eine Minirutsche, eine große Rutsche, Bodensprudler, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke und ein separates Baby-Planschbecken.
Eine Saunalandschaft gibt es nicht.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf www.nordenham.de oder telefonisch unter 04731/5050.

Beiträge (10)

Stammschwimmer
08.08.2022
Da ich öfters das Freizeitbad besuche, muss ich hiermit mal das Personal verteidigen!
Die Bademeister sind in jeder Situation Herr der Lage!
Ich habe es noch nie erlebt, das daß Personal Ausländern gegenüber feindlich gesind war bzw ist! Vielmehr ( meiner Meinung nach) benehmen sich viele Ausländer, vorwiegend Jugendliche,so daneben das es unumgänglich ist diejenigen des Bades zu verweisen und Ihnen Hausverbot zu erteilen, was zwangsläufig auch mal zum Einsatz der Polizei führen kann! Es sind nicht alle so, aber der Großteil schon!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hausverbot
26.06.2022
Mehrere ausländische Kinder bunt aus dem Schwimmbad geworfen wegen den narzisstischen bademeistern wir haben ein Jahr Hausverbot bekommen da wir nichts gemacht haben und die Polizei wurde gerufen und wir haben eine Strafe bekommen und unsere Eltern wurden angerufen.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elvane
11.03.2018
Tolles Bad! Günstige Preise, gutes Angebot,

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alti
16.11.2017
Wir waren als Familie dort und fanden es gut. Für unsere Kinder 4 und 15 Monate vollkommen ausreichend. Große Familienumkleide, Baby Becken, große Rutsche und der Strudel inkl. Massagedüsen mit den wechselnden Lichteffekten. Für den Eintrittspreis top. Wir können es nur weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nordenhamcitygirl
06.08.2016
2-Sterne Abzug weil ich finde, dass es bessere Schwimmbäder gibt. Eigentlich ganz okay aber jetzt nicht so pralle, dass ich sagen kann : WOW!!! ^^ es geht aber. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Huper
24.05.2015
Eigentlich ein schönes Schwimmbad aber es fehlt definitiv eine Familienumkleide! Es ist total ätzend dass Mutter und Vater getrennt von einander ,einer mit Kind, sich umziehen müssen.Das ist nicht mehr zeitgemäß.es befindet sich nichtmal ein Wickeltisch im Umkleidebereich.Lediglich IM Schwimmbad.Somit keine Möglichkeit die ganz kleinen in Ruhe in den umkleiden umzuziehen. (Ausser auf dem Fußboden,was jedoch ziemlich ekelig ist).
Das sollte schnellstens verbessert werden.
Ansonsten ist das schwimmbad ein Besuch wert und von den Preisen sehr human !
Ein kleines no go (wie ich persönlich finde) ist die Tatsache dass man immer ein zwei Euro Stück für den Schrank braucht. Da gibt es heutzutage auch schon andere Möglichkeiten .
Antwort von Streber jun. am 31.07.2016:
Ist doch alles da, einfach mal die Augen aufmachen!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lukas
23.12.2014
ich fand es sogar sehr gut vor allem wegen der rutsche und dem strudel schön finde ich auch die zwei spring türme:9

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Merle
28.07.2014
Tolles Schwimmbad. Zum Spaß haben völlig ausreichend. Nur ein 5-Meter-Sprungbrett oder einen Kiosk drinnen würden das Schwimmbad perfekt machen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Anna
20.07.2014
Wir finden das Bad sehr schön. Ansprechender Babybereich mit Rutsche und plätscherndem Wasser. Dann ein warmes, auch von Kindern geliebtes Becken mit Strudel und Düsen. Ein Schwimmerbecken für mich ;-), und eine große Rutsche. Es gibt Kiosk und Sitzecke neben dem Babybecken, aber wir nutzen das nie... Da sitzen nur Dicke und essen Pommes.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Susanne Klickerklacker
09.06.2014
Wasser ist kalt. Kein vernünftiger Kiosk mit Angeboten wie Pommes, etc., Keine ausreichenden Sitzplätze im Innenbereich. Keine Verbindung vom Innenbereich zum dem Kiosk.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen