Claudia Schlempp
29.03.2024
Wir wollten mit der Familie den Regentag in Norddeich überbrücken, so wie wohl noch viele andere. Also haben wir die Badesachen eingepackt und sind ins Schwimmbad nach Norddeich. Es war super voll und dann wurde zu unseren Leidwesen auch noch das kleiner Innen- und Aussenbecken gesperrt. Auf Nachfrage bekamen wir dann die Antwort, sie wüssten auch nicht wie lang das Becken noch gesperrt bleiben muss, es bestünde ein technischer Defekt, man arbeite daran. Kann alles passieren, aber dann bitte die Schwimmgäste vernünftig informieren und nicht noch weitere Badegäste in das eh schon überfüllte Bad einlassen.
Wir sind dann nach 90 Minuten gegangen, obwohl wir für 4 Stunden bezahlt hatten. An der Kasse wurde mir dann aufgrund meiner Beschwerde ein 5 Euroschein zurück gezahlt, aber auch nur weil ich die genervten Damen an der Kasse angesprochen habe. Alle die so gegangen sind bekamen nichts! Schade! Aber dieses Schwimmbad sieht uns nie wieder! Und empfehlen kann ich das auch niemandem!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: