L.D
25.04.2024
Waren mit unserem 10 Monate altem Knirps dort. Nie wieder!
1. Wassertemperatur sehr kalt
2. es ist dreckig, Haare, Schmutz überall einfach nur Widerlich
3. es gibt nur einen Wickeltisch in der Umkleide, zwei weitere "zwar mit Heizstrahlern" aber auf dem kalten Flur und die Möglichkeit für besonders abgehärtete in einem "Wickelraum" dort stinkt es zum Himmel. A: Nach allerlei Chemiekeule
B: Nach Urin
Zudem steht dort der ganze Fußboden unter Wasser, da helfen auch keine Badelatschen sorry, aber man steht mitten im Mist.
Das Kinderbecken an sich sieht optisch sehr schön aus, jedoch sind es kleine Mosaiksteine bei denen die Fugen schon extrem ausgewaschen sind, dies hat zur Folge, das krabbelnde Kleinkinder recht schnell die Lust verlieren weil es einfach höllisch weh tut sich dort auf Knien zu bewegen. Einfach viel zu scharfkantig.
Das sowas erbärmliches dann auch noch 4€ Eintritt kostet ist der Gipfel des Vergnügens.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: