Streberin Sarah
16.10.2021
Ich war zwar vor ein paar Jahren das letzte mal in Niedernhausen schwimmen, muss aber sagen es gefällt mir wesentlich besser, als das Schwimmbad in Idstein, denn es hat ein Sportbecken, das eine Bahn mehr hat und auch doppelt so lang ist, wie in Idstein. Ich gehe sehr gerne schwimmen und ich finde die Atmosphäre auch schöner als in Idstein, denn ich finde den Wald viel schöner, als eine Autobahn und das Nichtschwimmerbecken ist schön. Ich muss aber auch kleine Macken nennen: Die Pommes waren manchmal etwas über salzen, der Weg dort hin von Bahnhof aus etwas ungeeignet, aber auszuhalten und die Tatsache, dass die Wassertemperatur leider sehr kühl ist, da es nicht beheizt ist. Im Großen und ganzen gefällt es mir sehr und ich werde diesen Sommer mit meiner großen Schwester viele schöne nasse Stunden im Schwimmbad haben, auch in Niedernhausen! :)
Antwort von J.F: am 12.07.2015:
Das muss ich klarstellen.
Natürlich sind die Becken beheizt.
Halloooo...Solaranlage!!! :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: