Freizeitbad Nidderbad Nidderau

76 Bewertungen

Kontakt

Nidderbad NidderauKonrad-Adenauer-Allee, 61130 Nidderau
www.nidderbad.de
Telefon: 06187/909690
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
8:00 bis 18:30 Uhr
Mittwoch6:30 bis 7:30 UhrFrühschwimmen
8:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
8:00 bis 21:30 Uhr
Freitag6:30 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
8:00 bis 21:30 Uhr
Samstag8:00 bis 20:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 19:30 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Genannte Zeiten sind Betriebsende im Schwimmbad Nidderau. Einlassende eine Stunde vor Schließung, Badeschluss eine halbe Stunde nach Einlassende! Werktags von 8 bis ca. 13 Uhr Schulschwimmen, in dieser Zeit öffentliches Baden nur auf ein bis zwei Bahnen!

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind eine Kinderrutsche, eine Saunalandschaft, eine große Rutsche, ein Solarium, Gastronomie, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Oder lassen Sie sich im Freizeitbad Nidderau an den Massagestationen verwöhnen.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.nidderbad.de oder telefonisch unter 06187/909690.

Schwimmvereine

Beiträge (8)

Lars
04.07.2021
Echt schelcht!!
So ein schlechter service

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
U. Baumann
24.02.2020
Ein Schwimmbad, nach dem sich viele Städte und Gemeinden die Finger lecken würden - für alle Altersklassen gibt es Becken und Einrichtungen, Frei- und Hallenbad sind im Sommer parallel !! geöffnet, ein Rutschenturm rundet das Wasserangebot ab; eine schöne kleine Sauna und sogar eine Masseurin sind in der Anlage nutzbar. Toll, dass Nidderau so etwas bietet!! Der Service stimmt !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie aus H
27.04.2017
Ganz schlechte und unfreundliche Servicekraft. Lustlos und gelangweilt. Man wartet und wartet bis die Dame dich endlich wahr nimmt und endlich zur Theke kommt und dich bedient obwohl sie mich gesehen hat, tut trotz so als ob. Null lächeln entgegen! (die kleine blonde Dame) Es war auch kalt wenn man aus dem Wasser raus kam.
Die Liegestuhle waren sehr unbequem zum Sitzen (ohne Handtuch geht es nicht sonst ist man voller Abdrücke am popo) und man kann sich nicht mal richtig anlehnen sonst kippt es nach hinten in die Liegeposition! Also ganz ehrlich hab schon bessere Hallenbäder gesehen und besucht.. Nein nein, nie mehr wieder..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina
26.04.2017
Nie wieder Nidderau Hallenbad! Unfreundliche Servicekraft! Man wartet ewig bis die" Dame " sich endlich vom Platz bewegt um eine Bestellung zu machen! Nicht einmal ein Lächel im Gesicht!! Furchtbar!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
16.08.2013
Infos zu Schwimmkursen bitte direkt beim Schwimmbad erfragen.
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Voigt
15.08.2013
Hallo, meine Enkelin 7 hat ihr Seepferdchen gemacht und möchte jetzt sicherer werden und auch den Freischwimmer machen.
Bieten Sie auch Schwimmkurse an???
Liebe Grüße
Oma aus Bruchköbel

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mutter mit Kind
30.07.2013
Wie kann es sein, dass während der Hochsaison kein Personal für das Hallenbad zur Verfügung steht? Eine ganze Woche lang?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nachbar
23.11.2012
Hallo,
leider musste ich heute die Erfahrung machen, dass der Servicegedanke im Schwimmbad Nidderau nicht sehr hoch ist.
- für Familien ist es nur möglich eine Wertkarte i.H. von 50 Euro zu erwerben
- möchte man dies tun wird leider keine EC Karte akzeptiert, (hm)
- Der Kassenautomat funktioniert an gewissen Vormittagen nur für Schulklassen (hm)- kann man vielleicht einige Schwimmbadbereiche öffnen...
- das Servicepersonal scheint den Gast wohl nur wieder willig zum Eintritt zu gewinnen.

Bisher waren wir begeisterte Besucher des Schwimmbad Nidderau, vielleicht gibt es bald Verbesserungen.
Herzliche Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen