Justus-von-Liebig-Therme (geschlossen) in Nidda

44 Bewertungen

Kontakt

Justus-von-Liebig-Therme (geschlossen)Kurallee, Bad Salzhausen, 63667 Nidda

Bewertungen

5 Sterne
17
4 Sterne
7
3 Sterne
7
2 Sterne
5
1 Stern
8

Ausstattung

Im Schwimmbad gibt es eine Salzgrotte, ein Außenbecken und Kursangebote.
Eine Saunalandschaft fehlt.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale dieses Schwimmbades? Hinweise können Sie hier eintragen.

Beiträge (3)

Patrick
15.10.2022
Leider ist die Therme zum 30.09.2022 endgültig geschlossen worden. Deswegen auch die schlechte Bewertung - vorher war sie ganz schön gewesen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hirchenhein
05.09.2020
9 bis 12 Uhr um 12:30 schon raus stau bei der Dusche 2,5 Std. 9Euro teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
I.Bauer-Döll
11.05.2012
Das Schwimmbad ist nur empfehlbar, besonders für Leute, die Probleme mit dem Rücken haben, ist das warme Salzwasser empfehlbar. Wer es nicht ganz so warm mag, aber trotzdem Probleme hat, geht einfach in das Außen-Solebecken. Das ist zwar auch beheizt, aber hat nur ca.27 C° im Gegensatz zum Innenbecken mit ca. 36 C°!!! Mir hat es sehr geholfen. Auch nicht nur das Wasser ist erholsam, sondern auch die Salzgrotte, die sehr gesund für die Atemwege ist! Aber auch die neue, tolle Sauna ist ein Traum!
Also ich kann es wirklich nur empfehlen, aber machen sie sich doch selber einfach einen Eindruck indem sie das Schwimmbad mal besuchen!!!
LG I.Bauer-Döll

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen