Freibad Oberbieber in Neuwied

22 Bewertungen

Kontakt

Freibad OberbieberZum Aubachtal 52, 56566 Neuwied
www.h-v-o.eu
Telefon: 0151/57007720

Bewertungen

5 Sterne
11
4 Sterne
4
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Das Freibad wird 2023 nicht öffnen. Das Bad wird aller Voraussicht nach ab 2024 wieder dauerhaft von einer in Gründung befindenden Stiftung betrieben!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0151/57007720.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 23 Grad.
Ebenfalls vorhanden sind ein Kinderspielplatz, ein Volleyballfeld, ein Boulefeld, eine Torwand, eine Stein-Tischtennisplatte, ein Riesen-Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel, beheiztes Wasser, eine Wasserrutsche, Gastronomie und ein Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.
Das Schwimmbad Oberbieber wurde im Jahre 1926 eingeweiht.

Preise

Preise finden Sie auf www.h-v-o.eu oder telefonisch unter 0151/57007720.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Oberbieber liegt nahe der Bushaltestelle Oberbieber Kirche, ab dort etwa 600 Meter zu Fuß.

Beiträge (3)

Jenny Baum
06.08.2018
Das Schwimmbad an sich ist super schön. Übersichtlich und perfekt für kleinere Kinder. Was mich aber wie überall sehr stört ist das man mit seinen Babys trotz super tollen Schattenplätzen nirgends liegen kann weil jeder auf der Decke Raucht. Als Verbesserungsvorschlag würde ich es toll finden wenn es auf der Wiese vereinzelt Raucher und Nichtraucher Bereiche gibt.

Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Angela Ruggero
19.03.2018
Guten Tag, ich freue mich schon jetzt auf den Sommer und oberbieber Schwimmbad, da fühle ich mich sehr sehr wohl, was ich gerne fragen würde ist könnte mal die Öffnungszeiten eine Stunde länger bis 19.30 Uhr das Schwimmbad auf lassen.. Es sind auch Bürger die leider arbeiten müssen und so sich etwas Ruhe und Entspannung genießen das wäre meine frage... Ich gebe 5 Sterne sogar mehr geht aber nicht ?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wolf-Rüdiger Nabert
11.11.2014
Dort ist es auch wunderschön.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen