Melanie Huber
26.04.2024
Ich bin geborene Neuwiederin und mit dem alten Freibad und auch Hallenbad in der City groß geworden, dann wurde die Deichwelle gebaut. Das Neuwied dringend ein neues Hallenbad brauchte ist ja richtig - aber ein Freizeitbad??? Naja - ich habe das Bad mehrfach ausprobiert und musste immer wieder feststellen, dass es einige Mängel gibt. Als erstes ist das Freibad für die Bevölkerung von Neuwied und Umgebung VIEL ZU KLEIN, d.h. der Nichtschwimmerbereich - wo sollen all die Kids denn Toben und Springen - JAAAA es wurde endlich ein Sprungturm gebaut - trotz allem ist dieser Bereich noch zu klein. Dann kommen wir zum Hallenbad, dort ist es in der Übergangszeit immer viel zu kalt, die Angestellten lassen gerne die Glastüren offen stehen und dadurch friert man schnell. Auch wenn man aus den Duschen zu den Umkleiden geht oder zum Spind, friert man sehr - da die Räume offen zum Empfang hin gestaltet sind. Wenn man dort mit Kleinkindern durch geht ist eine Erkältung vorprogrammiert. (Daran müsst ihr echt was tun!!!) Doch was uns jetzt passiert ist, ist echt eine Frechheit!!! Meine Mutter war mit dem Enkelchen da, (sie besucht regelmäßig das Bad), das Enkelchen wollte den Freischwimmer machen, der Bademeister (männlich) war sehr nett und verwies meine Mutter an die Kollegin, diese würde das Abzeichen abnehmen, doch schon nach kurzer Zeit stoppte diese das Unternehmen und ging zu meiner Mutter und sagte in einem unmöglichen Ton zu ihr ("Also eins kann ich Ihnen sagen, dieses Kind bekommt bestimmt kein Abzeichen von mir.....!") und winkte das Kind aus dem Wasser - egal ob gerechtfertigt oder nicht - diese Wortwahl und der Ton geht überhaupt nicht, schließlich ist meine Mutter ZAHLENDER GAST!!!! Und da hat man höflich zu sein!!! Wir haben uns auch schon per E-Mail an das Bad gewendet, aber die Herrschaften haben es nicht nötig, darauf mal zu Antworten. DANKE!!! Ein NICHT zufriedener Gast.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: