Badeanstalt Glambecker See in Neustrelitz

4 Bewertungen

Kontakt

Badeanstalt Glambecker SeeAdolf-Friedrich-Str. 11, 17235 Neustrelitz
www.neustrelitz.de
Telefon: 03981/256988

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Im Bad gibt es Umkleideräume, Sanitäranlagen und Gastronomie.
Schwimmeister und Rettungsschwimmer vor Ort. Aufgrund der hervorragenden Wasserqualität wurde der Badeanstalt im Jahr 2010 zum 11. Mal die Blaue Europaflagge verliehen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.neustrelitz.de oder telefonisch unter 03981/256988.

Beiträge (4)

Elvis
19.06.2019
Ich war gestern das erste mal mit meiner Enkelin hier. Das Kleingeld am Automaten hat mir ein Bademeister sehr nett gewechselt. Bemängeln muss ich die Umkleidekabinen und die Toiletten die ausgesprochen schlimm nach Urin gerochen haben und dementsprechend sehr nass waren. Und das Mittags um 12 Uhr. Hier sollte öfters am Tag gereinigt werden. Absolut ekelhaft.....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Olaf Dittmann Di
06.05.2018
Die Badeanstalt ist eine wunderbare Sport u.Freizeitstätte.
Sauber,gepflegt und ordentlich.Der Stadt Neustrelitz als Tourismusort/Ausflugsziel zur Naherholung in ihrer Aufgabe gerechtwerdend. Das leidige Problem ist,wie im vorherigen Beitrag bereits angeführt,das Wechselgeld im Eintrittskarten-Automaten.Hier sollte eine Lösung gefunden werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annabell
23.07.2016
Im Gegensatz zu früher ist es eine hervorragende Badeanstalt,wir kommen jedes Jahr extra aus Sachsen Anhalt nach Neustrelitz nur um den ganzen Tag am und im Wasser zu relaxen.wir lieben diesen See,die Preise finde ich auch ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frau Krutschek
19.06.2013
Schön guten Tag,
ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass ich in das Bad nicht reingekommen bin, da ich kein Kleingeld bei mir hatte, sprich 1 oder 2€. Ich habe bei den Bademeistern nachgefragt, ob sie mir das wechseln können. Das haben sie abgelehnt und dann bin ich hoch in die Gaststätte gegangen um dort nach zufragen, auch dort wurde ich leider wieder weggeschickt. Nun frage ich mich, warum die Bademeister nicht wechseln können...? Im Automaten muss doch Kleingeld sein? Es sind doch auch ihre Eintrittsgelder, die ihnen entgehen. Sie müssen doch gewährleisten können, dass sie ihre Gäste empfangen können...
Ich verstehe das nicht. Bin dann enttäuscht wieder nach Hause gegangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen