English

Badeanstalt Glambecker See in Neustrelitz

Kontakt

Badeanstalt Glambecker See
17235 Neustrelitz
Adolf-Friedrich-Str. 11

www.neustrelitz.de
Telefon: 03981/256988

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Angebote im Bad

Im Bad gibt es Umkleideräume, Sanitäranlagen und Gastronomie.
Schwimmeister und Rettungsschwimmer vor Ort. Aufgrund der hervorragenden Wasserqualität wurde der Badeanstalt im Jahr 2010 zum 11. Mal die Blaue Europaflagge verliehen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.neustrelitz.de oder telefonisch unter 03981/256988.

Umgebung des Bades

Beiträge (2)
2
23.07.2016
Annabell
Im Gegensatz zu früher ist es eine hervorragende Badeanstalt,wir kommen jedes Jahr extra aus Sachsen Anhalt nach Neustrelitz nur um den ganzen Tag am und im Wasser zu relaxen.wir lieben diesen See,die Preise finde ich auch ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
19.06.2013
Frau Krutschek
Schön guten Tag,
ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass ich in das Bad nicht reingekommen bin, da ich kein Kleingeld bei mir hatte, sprich 1 oder 2€. Ich habe bei den Bademeistern nachgefragt, ob sie mir das wechseln können. Das haben sie abgelehnt und dann bin ich hoch in die Gaststätte gegangen um dort nach zufragen, auch dort wurde ich leider wieder weggeschickt. Nun frage ich mich, warum die Bademeister nicht wechseln können...? Im Automaten muss doch Kleingeld sein? Es sind doch auch ihre Eintrittsgelder, die ihnen entgehen. Sie müssen doch gewährleisten können, dass sie ihre Gäste empfangen können...
Ich verstehe das nicht. Bin dann enttäuscht wieder nach Hause gegangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: