Heide
19.04.2024
Unser heutiger Eindruck: So schnell nicht wieder!!!
Die Freude über den doch recht günstigen Tagesticketpreis war kurz nach dem Betreten des Schwimmbades schnell verflogen. Es war so voll, dass selbst die Kassiererin am Eingang meinte, dass die verfügbaren Spinte wohl sehr überschaulich sein werden. So war es auch. Die Suche nach einem Spint mit Schlüssel war nicht nur wegen der Anzahl der Besucher schwierig, sondern auch wegen der Enge der Gänge, in denen keine 2 Personen aneinander vorbei kamen, vor allem nicht, wenn diese auch noch mit befüllen oder entleeren der Spinte beschäftigt waren. Die Halle ansich bot viele Spaßmöglichkeiten - wenn man sich vorsichtig bewegte. Besondere Vorsicht war im Mündungsbereich der Riesenrutsche angebracht. Dieser befindet sich mitten in einem Becken voller Menschen und ist nicht gesondert gekennzeichnet. Die Qualität des Restaurantes haben wir nicht getestet. Eine Wartezeit in der Schlange bis zu 45 Minuten war uns zu lange und Tische waren eh alle besetzt. Einen Kaffee genehmigten wir uns dann doch. Erst ging der Automat wegen vollem Filter nicht, dann dauerte da befüllen der Becher eine gefühlte Ewigkeit, sodass selbst dort die Schlange länger und länger wurde. Die Toiletten waren nicht wirklich sauber, die Duschen waren sehr kurz eingestellt und bei einigen ging die Temperatureinstellung nicht. Aufs Haarefönen verzichtete ich dann auch, da auch dort viele Leute auf die 4 oder 5 verfügbaren Föns warteten. Zum Schluss nervte noch das Warten am Kassenautomaten. Die Leute, die zum Bezahlen anstanden, standen ankommenden und verlassenden Besuchern im Weg. Alles eine Minizone.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: