Sigmar
25.04.2024
Ich habe selbst einen Campingplatz am Arnumer See gepachtet und bin über den Zustand hier in Metel entsetzt. So eine ungepflegte Anlage habe ich noch nicht gesehen. Es beginnt ja gleich im Eingangsbereich, wo sich ein Schrottberg vor dem großen weißen Haus auftürmt. Vor den Toiletten haben sich die Wegplatten durch wurzelnde Bäume verselbstständigt, so dass das Risiko hier zu Sturz zu kommenden, sehr wahrscheinlich ist.Der Platz vor den Toiletten müsste auch mal wieder gereinigt werden.Vor lauter Tannennadeln und wild wachsender Kräuter sind die Wegplatten nicht mehr erkennbar. Vom Weg der Toiletten zu meiner Gastgeberin vielen mir die ungepflegten nicht belegten Plätze auf. Also so einen Zustand würde ich auf meinen Platz in Arnum nicht akzeptieren. Also verwundert es mich auch nicht, dass die Leute hier nach und nach die Zelte abbrechen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: