Tannenbruchsee in Neustadt a. Rbge.

16 Bewertungen

Kontakt

TannenbruchseeMetelerstr. 23, Metel, 31535 Neustadt a. Rbge.
www.hannover.de
Telefon: 05032/3468

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
3
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Der Kiesteich Neustadt-Metel ist mit einem WC für Badegäste, Liegewiesen mit Bäumen, Steg und Sitzgelegenheiten ausgestattet.

Preise

Preise dieses Naturbades finden Sie auf www.hannover.de oder telefonisch unter 05032/3468.

Beiträge (4)

Sigmar
05.06.2017
Ich habe selbst einen Campingplatz am Arnumer See gepachtet und bin über den Zustand hier in Metel entsetzt. So eine ungepflegte Anlage habe ich noch nicht gesehen. Es beginnt ja gleich im Eingangsbereich, wo sich ein Schrottberg vor dem großen weißen Haus auftürmt. Vor den Toiletten haben sich die Wegplatten durch wurzelnde Bäume verselbstständigt, so dass das Risiko hier zu Sturz zu kommenden, sehr wahrscheinlich ist.Der Platz vor den Toiletten müsste auch mal wieder gereinigt werden.Vor lauter Tannennadeln und wild wachsender Kräuter sind die Wegplatten nicht mehr erkennbar. Vom Weg der Toiletten zu meiner Gastgeberin vielen mir die ungepflegten nicht belegten Plätze auf. Also so einen Zustand würde ich auf meinen Platz in Arnum nicht akzeptieren. Also verwundert es mich auch nicht, dass die Leute hier nach und nach die Zelte abbrechen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Siegfried
05.06.2017
Die Infos über den Campingplatz in Meter (Tannenbruchsee ) müssten mal überholt werden. Seit der Übernahme neuer Investoren im Sommer 2015 hat sich überhaupt nichts getan. Man dachte...schlimmer geht nimmer...doch es geht schlimmer. Die Ankündigungen,den Platz auf ein dem heutigen üblichen Standard zu verhelfen, waren leider nur Luftblasen. Die Realität ist eine andere. Investiert wurde lediglich in den Ausbau von Ferienwohnungen. Die nötigen Umbaumaßnahmen wurden dann auch noch dem Platzwart angewiesen, so dass die eigentlichen Aufgaben des Platzwartes vernachlässigt wurden. Dementsprechend befindet sich der Platz in einem Zu stand, der so nicht akzeptabel ist. Selbst die Besucher des Platzes schlagen die Hände über den Kopf zusammen und tragen somit natürlich nicht zur einer positiven Mundprovaganda ausserhalb des Platzes bei. Die folgerichtige Entwicklung diesel Misstände ist die, dass sich der Platz mehr und mehr leert. Hoffentlich macht nicht bald der letzte hier das Licht aus.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Stefan Hummel
17.04.2015
Sehr geehrter Herr Richter,
wir haben Interesse die Gastronomie wieder aufleben zu lassen wie den Außenbereich, da wir auch selber leidenschaftliche Camper sind.
Ich Stefan Hummel komme aus der Gastronomie und würde gern wieder einsteigen, mein Mann ist leidenschaftlicher Handwerker und macht gerne Gartenarbeit.
Würden gern den Platz gerne mal anschauen und mit ihnen persönlich über die Probleme reden, an wenn und welche Personen wir uns wenden müssen um ihnen wieder einen schönen Campingplatz zu bieten.
Über einen terminabsprache zu vereinbaren unsere Telefonnummer 057269218433 oder Handy 015110180190
Mit freundlich grüßen
Stefan Hummel und Henner Bodenstein

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hans-Jürgen Richter
28.05.2014
Wir hoffen und wünschen uns, dass unserem Campingplatz bald wieder Leben eingehaucht wird.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen