English

Hallenbad Neustadt a. Rbge.

Kontakt

Hallenbad Neustadt a. Rbge.
31535 Neustadt a. Rbge.
Lindenstr. 54

www.hallenbad-neustadt.de
Telefon: 05032/63358

Aktionen

Öffnungszeiten

Montag7:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag7:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag7:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang August bis Ende August geschlossen.
Letzter Einlass ist 60 Minuten vor Ende der Öffnungszeit.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 27 Grad. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 31 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Des weiteren gibt es einen Umkleidebereich mit Riesenwickeltisch, einen Fitnessraum, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Startblöcke und Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.hallenbad-neustadt.de oder telefonisch unter 05032/63358.

Vereine

BSV Neustadt
DLRG Neustadt
Rheuma-Liga Neustadt
TSV Neustadt
Tauchclub Neustadt

ÖPNV-Anbindung

Buslinie 820 bis Haltestelle Krankenhaus/Röntgenstraße.

Umgebung des Bades

Beiträge (9)
9
13.02.2013
Vielschwimmer
Momentan kann ich persönlich das Bad leider nicht empfehlen, da das Wasser seit geraumer Zeit teilweise extrem verschmutzt ist. Ich rede hier nicht von ein paar herumschwimmenden Haaren, sondern von deutlich sichtbaren Resten von Damenhygieneartikeln, Plastern, usw.! Es ist wirklich eklig! Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird, denn eigentlich ist es ein schönes Bad, das ich gerne besuche.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8
25.06.2012
Hallenbad Neustadt
Ein Hallo allen Besuchern dieser Seite.
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Allen Schwimmern zur Info:Das Hallenbad ist nur an Feriertagen und während der Sommerschulferien geschlossen. Dieses Jahr also vom 23.7. - 2.9.2012.
Bei schlechtem Sommerwetter kann man also den Badespass in das Hallenbad verlegen!
Infos findet ihr auch auf unserer Homepage.
Also - einfach mal abtauchen - im
Hallenbad Neustadt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
7
28.03.2012
alexis
Es ist wirklich wunderbar, bloß weiß man nicht, ob es in den Ferien offen hat!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
6
11.03.2012
Josephine
Also ich kann es nur weiter empfehlen, nettes Personal, warmes Wasser, Fitnessraum, unglaubliche Springtürme... und so weiter! Bin fast jede Woche dort.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
5
21.02.2012
Rettungsschwimmer
Das Hallenbad ist spitze, man kann wirklich mal schwimmen. Auch der Kiosk für den Snack nach dem Schwimmen ist super, gute Preise und nettes Personal!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
4
24.01.2012
Paule
Hallo Margo,
vielleicht, wenn du den Bademeister vorher fragst, da T-Shirts ja eigentlich keine übliche Badekleidung sind und daher meist verboten werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
3
14.01.2012
margo
hallo, kann mann auch mit einem mitgebrachten t-shirt schwimmen??
MfG.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
16.08.2011
Eisbaer
Ich mag das Hallenbad Neustadt auch, die Springtürme sind immer offen, auch das 5m-Brett.
Aber wer in Ruhe schwimmen will, sollte lieber nicht mittwochs herkommen, weil manchmal ist dann Spaßtag und unzählige Kinder sind im Becken.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
18.02.2011
viktoria
Ich finde es richtig gut, man kann in Ruhe schwimmen und auch manchmal springen. Es gibt ein 1m- 3m- und 5m-Brett. Sie sind da alle sehr nett, und ich bin fast jeden Samstag da. Ich kann es nur empfehlen. Mit lieben Grüßen, die Wasserratte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

16 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten