Süleyman
28.02.2020
Was ich nicht verstehe, warum hat das Wellenbad in Neuss so merkwürdige Öffnungszeiten und wer bestimmt diese? Donnerstag nur bis 13.00 Uhr/ Samstag 8-13.00Uhr und von 15-17Uhr und dann noch unverschämter Weise wie bei streng fanatischen Moslems nur Männer oder nur Frauen!!! Weil`s dann so schön war, setzt man jetzt noch einen oben drauf und lässt sonntags den Laden nur noch bis 13.00 Uhr geöffnet? Hey, echt krass, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Gerade am Wochenende, wo man kurz mal aufatmen kann und mit der Familie gemütlich frühstücken und relaxen kann, hat das Wellenbad schon ab 13.00 Uhr geschlossen!
Hiermit möchte ich mich an die Verantwortlichen der Stadtwerke Neuss und Betreiber des Wellenbades wenden und bitte mal um logisches Menschenverstand. Fall`s immer noch Zweifel vorhanden sind, gebe ich Ihnen einen kostenlosen Tipp: Schauen Sie sich bitte die Öffnungszeiten in Düsseldorf beim Düsselstrand an, die haben komplett bis 23.00 Uhr geöffnet.
Würde mich echt freuen, wenn Stadt Neuss es mal schaffen würde, hier eine Lösung zu finden, damit das arme Wellenbad in Neuss auch mal vernünftige Einkünfte bekommt, bzw erzielt, und nicht bald wegen Überfüllung schließen muß!!! Außerdem wäre ich mit meiner Familie vom ständigen weiten fahren zum Düsselstrand befreit.
Antwort von am 30.03.2014:
Donnerstags hat das Schwimmbad nur bis 13.00 Uhr geöffnet, da danach Vereinsschwimmen stattfindet.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: