Roswitha
18.01.2022
Ich war langjährige Kundin in der Titania-Therme doch bei meinem letzten Besuch sehr verärgert über das Rauchverbot im Aussenbereich.
Anstatt sich die Verantwortlichen um mehr Reinlichkeit des Bades kümmern haben die nichts besseres zu tun als Raucher zu diskriminiren und ihnen eine schmutzige Ecke zuzuweisen. Nein danke... das habe ich nicht nötig!!! Mein Geld ist genausoviel wert wie das eines Nichtrauchers.
Mich werden die dort nicht mehr sehen denn es gibt Gott sei Dank noch Bäder wo ich mich willkommen fühle.
Antwort von Chris am 03.01.2015:
Da schließ ich mich voll an. Bin auch langjähriger Dauerkunde hier gewesen, aber immer dieses unfreundliche Personal ist für die jetzt immer höheren Preise nicht zu rechtfertigen.
Sollten sich wirklich mehr um ihre eigenen Aufgaben (z.B. Reinheit bei den Duschbereichen, da sieht es nach wie vor mau aus!!!) kümmern, als Stammgäste zu vertreiben. Man könnte meinen, die sind Hausmeister von Beruf.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: